Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

Messe RetroClassic Stuttgart

Die Karmannfans IG hatte bereits zum zweiten Mal eine Stand auf der RetroClassic Stuttgart im März 2015. Das Thema 60 Jahre Karmann Ghia von 1955-2015 stand im Mittelpunkt mit vielen tollen Fahrzeugen unserer Mitglieder. Vom Coupe Modell Lowlight bis hin zu den "Eisenbahnschienen" war bei uns ein schöner Querschnitt der Modelle zu sehen. Unser Modell 66 - zerlegt und gestrahlt - bot vielen die Möglichkeit Details im Original zu sehen.

Unsere kleine Verpflegungsstadion hatte für alle Karmannfans viel leckeres zu bieten.

Danke an die vielen tollen Helfer

Danke an das grossartige Team der Karmannfans. Es gab viel zu tun in der Vorbereitung, dem Auf- und dem Abbau, die ganze Logistik, das Marketing, aber auch an die vielen Helfer vor Ort - ob mit persönlicher Präsenz oder mit Unterstützung durch Kuchen, Muffins, Kekse und vielem mehr- es war KLASSE !!

Vielen Dank an euch alle.

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG