Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

Karmann Ghia Typ 14 Coupe

EZ 12/1973

Original 77.000 Km

Standort 72622 Nürtingen

 

Dirks kurze Beschreibung seines Karmann:

Ich habe Ihn vor 10 Jahren einer damals 100 Jährigen Frau abgekauft. Sie lag schon im Pflegeheim und fuhr das Auto bis sie 95 Jahre alt war. 1973 kaufte sie den Karmann neu und fuhr Ihn als Schönwetterfahrzeug. Es ist alles komplett original, habe alle Unterlagen und er ist aus 1. Hand  mit original 77000 km und ein Halbautomat .
Ich habe ihn dann zerlegt ( es kamen ein paar Rostblasen an einigen Stellen) und in der Originalfarbe Eisblaumetallic lackieren lassen. Dies dauerte beim Lackierer fast 2 Jahre aber er hat es perfekt gemacht :-) 
Nun muss ich ihn noch zusammenbauen und die Technik überholen.

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG