Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

Karmann Ghia Typ 14 Coupe

EZ 1969

44PS /1500 ccm

 

 

 

 

Mein Großvater hat den Karmann 1969 als Neuwagen erworben und war regelmäßig mit ihm bis nach Südtirol unterwegs. Nach seinem Tod 1973 wurde er von meiner Mutter übernommen und täglich gefahren. Von 1982 bis 1984 habe ich ihn noch täglich gefahren. Von 1984 an wurde er nur noch im Sommer für kurze Zeit bewegt. 1992 war er unser Hochzeitsauto. Ca. 2005 erfolgte nach einer mutwilligen Beschädigung die Restauration. Seit dem wird er in den Sommer- monaten gefahren.
Er hat noch den Originalmotor 1500 mit 44PS.

-Verkauft-

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG