Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

Karmann Ghia Typ 14 Coupe

EZ 1964

Pacific blau L398

Standort 74677 Dörzbach

 

 

 

Er wurde  im Juni 1964 von einer Dame gekauft und bis zu ihrem Tod 1982 in der Wüste Arizona (Graham Country) gefahren. Danach hatte ihr Sohn das Auto bis 2001 (letzte Versicherung) in Bewegung gehalten um es dann vor seiner Garage abzustellen (sichtbar in Google Street).  2013 holte dann ein Bekannter den Ghia in die alte Heimat zurück. Er hatte keine Durchrostung aber einen Heckschaden und ich verwende so viel wie möglich die Originalteile. 

Jetzt schraube ich schon ein Jahr daran um ihn im Sommer 2014 in seinem alten Glanz auf die Jagsttaler Straßen zu bringen

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG