Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

VW Karmann Ghia Typ 14 Cabrio

Erstzulassung 1963

 

Mein erstes Auto mit 17Jahren war das 63er Cabrio. 2.Hand und damals auch schon 19 Jahre alt. Kauf in einer Feldscheune bei Winnenden. Von mir flott gemacht und erstmal gefahren.

2009 bis 2013 dann eine Kpl. Restauration.

Seitdem wieder viel Spaß damit.

 

VW Karmann Ghia Typ 14 Coupe

Erstzulassung 1959

das ich im Urlaub in Californien 2012 als Restro Objekt gekauft habe. Seit 2016 läuft er auf unseren Straßen, macht dabei fast noch mehr Spass als das Cabrio.(vielleicht liegt es Motor der den Retro Kit „Okrasa“ samt Auspuff bekommen hat).

 

Standort: 70794 Filderstadt

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG