Weisse Seenacht der Karmannfans
Weisse Seenacht der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans


VW Karmann Ghia 1500 Coupe
44 PS / Automatik
Matching numbers
Farbe L 80 K Gobibeige
Gebaut im November 1967 und ausgeliefert auch im Nov.1967 in die Niederlande (hat dort auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sein ganzes Leben verbracht)
ca. 2015/2016 restauriert ebenfalls in den Niederlanden, anschliessend erfolgte der Kauf durch mich bei einem niederländischen Oldtimerhändler.
Classic Data Kurzgutachten 2+

Die auf dem Innenraumbild vorhandenen Kokosmatten sind inzwischen durch richtige Bodenteppiche ersetzt worden

Standort 71384 Weinstadt

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG