Weisse Seenacht der Karmannfans
Weisse Seenacht der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

VW Karmann Ghia Typ 14 Cabriolet

EZ 1970 in Los Gatos / Californien

Farbe Original Orangerot / Aktuell Eidechsengrün

 

Er hat einen 1600 Motor mit 1400 Km Motor - wurde überholt Die Restaurierung wurde in Österreich durchgeführt und mit Bildern dokumentiert.

Der Wagen wurde nach seiner Restaurierung in Eidechengrün lackiert und dann nach Neutadt an der Weinstrasse verkauft. Damals hat das Fahzeug noch Textil bezogene Sitze und eine helle Persening gehabt. Der Besitzer hat ihn nicht viel gefahren und Ihn nach einem Jahr an mich verkauft. Beim Kauf hatte der Karmann mit grünem Leder bezogene Sitze, Seitenverkleidung und Persening. Von einem Gutachter wurde das Fahzeug 2017 mit der Note 1 bewertet.

 

Standort: 71665 Vaihingen-Enzweihingen

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG