Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

VW Karmann Ghia Cabrio Typ 14

VW Karmann Ghia Coupe Typ 14

 

Das Cabrio ist Baujahr 1973. neue Leder-Innenausstattung, Verdeck neu, der Motor ist seit zwei Monaten grundüberholt. Zu den Stossstangen brauche ich nicht viel zu erwähnen, ist ja allgemein bekannt, aber
ich habe diese so gut wie neu erworben.
Das Fahrzeug fahre ich seit 2 Jahren.


Nun zum Coupé, ebenfalls Baujahr 73, gekauft vor drei Wochen. Hier bedarf es noch etwas Pflege. Die Substanz aber kann sich sehen lassen (rostfrei) lediglich die vorderen Sitze müssen neu gepolstert werden.

 

Standort 26215 Wiefelstede

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG