Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

 

 

 

 

 

 

 

Karmann Ghia Typ 14 Coupe

EZ 10.05.1971

Irischgrün

3. Hand

Garagenfund in 2002

Mit diesem Fahrzeug war ich mit dem Karmann Ghia Club Karlsruhe im August 2003 beim Treffen der IG Südheide in Hankensbüttel.

 

Karmann Ghia Typ 14 Cabrio

Das Cabriolet Typ 14 wurde am 10.09.1971 gebaut und an Sauerbruch nach Berlin ausgeliefert. Der Vorbesitzer in Karlsruhe hat dieses Fahrzeug 1990 erworben und restauriert. Nach längerer Standzeit in einer Garage erwarb ich dann das Fahrzeug im Jahre 2004, machte das H-Gutachten und ließ die Lackierung in Iberischrot erneuern.

Mit diesem Fahrzeug war ich dann 2005 mit dem Karmann Ghia Club Karlsruhe zum 50-jährigen Jubiläumstreffen in Osnabrück.

 

Standort 75038 Oberderdingen

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG