Interessengemeinschaft der Karmannfans
Interessengemeinschaft der Karmannfans

Karmann Ghia Typ 14 Coupe

Baujahr 1970 - Export Amerika

 

Nach Motorbrand 1990 abgemeldet und in Scheune abgestellt.

Vor ein paar Jahren von Händler entdeckt und nach Deutschland gebracht. Gekauft im Januar. Wie wir jetzt festgestellt haben, war der Motor kurz vor dem Brand frisch überholt worden. Ärgerlich für den Besitzer, aber gut für mich (in dem Sinn, dass das Auto dann verkauft wurde). Überholt werden muss der Motor jetzt eben wieder

 

Standort 71404 Korb

 

Karmann Restauration

Etappen des Neuaufbaues

Und nach Ablauf einer aufwendigen Restauration gab es in der MotorKlassik Ausgage 11/2017 einen schönen Bericht

mehr unter www.karmannfans.de/presse

Plattform für VW Karmann Ghia Typ 14, Karmann Ghia Typ 34 und Karmann Ghia TC

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG