Wir freuen uns, dass du dich für die Interessen-gemeinschaft der Karmannfans interessierst. Es ist ganz einfach ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden:

  1. Bitte fülle das nachstehende Formular aus. Wir senden dir dann alle Details zu.
  2. Nach unserer Rückmeldung sende uns bitte ein oder mehrere Bilder deines Karmann Ghia (egal ob Baustelle oder Hochglanz-Zustand) mit den Eckdaten dazu, wie z.B. Farbe, Extras, Erstzulassung und ein bischen Historie zum Fahrzeug.
  3. Spende uns einmalig 30 Euro für deine Aufnahme - weitere Beiträge werden nicht fällig.

Ist dies alles erledigt und geprüft,  begrüssen wir dich gerne im Netzwerk der Karmannfans.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - Anmeldung bei der Interessengemeinschaft der Karmannfans

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Karmannfans IG