Die "Tour durchs Ländle" der Karmannfans

In den vergangenen Jahren haben die Karmannfans kleine und große Touren miteinander organisiert.

Traditonell gibt es einmal jährlich (ausser während der Corona-Pause) die mehrtägige"Tour durchs Ländle" in immer wieder spannende Regionen.

 

Mit einem oder zwei Organisationsteams wurden tolle lange Wochenenden für die Karmannfans vorbereitet und dann offizell unter allen Teams der Karmannfans ausgeschrieben.

 

Diese Tradition startete 2012 und führte uns ans nachfolgende Ziele:

 

 

2012- unsere 1. Tour durchs Ländle

->Niedernhall

2013 - unsere 2. Tour durchs Ländle

-> Südtirol

2014 - unsere 3.  Tour durchs Ländle

-> Schwarzwald

2015 - unsere 4. Tour durchs Ländle

-> Saarland /Pfalz

2016  unsere 5. Tour durchs Ländle

-> Mittelfranken

2017 - unsere 6. Tour durchs Ländle

-> Oberschwaben

2018 - unsere 7. Tour durchs Ländle

-> Allgäu/ Tannheimer Tal

2019 - unsere 8. Tour durchs Ländle

-> Mainfranken

2023 - unsere 9. Tour durchs Ländle

-> Oberbayrisches Alpenvorland

2024 - unsere 10. Tour durchs Ländle

-> Sauerland

Druckversion | Sitemap
© Karmannfans I.G.